Baubedarf
Industriebedarf
Schalungsbedarf
Mietpark
 

 

Handwerker Informationen
Fünf Jahre Garantie und neue Service Kits
Bad Laasphe:
Weber MT baut sein Serviceangebot weiter aus. Die bestehende Werks-Garantie von zwei Jahren, die das Unternehmen serienmäßig und ohne Mehrpreis auf alle Produkte gibt, kann nun auf bis
zu fünf Jahre verlängert werden.
Als Bonus erhalten Kunden zum Kauf einer Zusatzgarantie kostenlos ein Service-Kit mit Original Weber MT - Ersatzteilen für die erste Maschinenwartung dazu. Bislang bot Weber MT zwei Jahre Werks-Garantie bzw. Gewährleistung ohne den Ausschluss einzelner Bauteile. Gegen eine entsprechende Gebühr bietet der Hersteller nun eine modifizierte Verlängerung dieser Garantie auf
wahlweise drei, vier oder sogar fünf Jahre für alle handgeführten Bodenverdichter an. Das neue, flexible Angebot ist einzigartig und verschafft Kunden noch mehr Sicherheit, da sich unnötige Maschinenausfälle und teure Reparaturen vermeiden lassen. Die Kostenplanung für Instandhaltung und Erneuerung des Maschinenparks wird so optimiert.
Zusätzlich gibt es zu jeder Garantieverlängerung ein Service-Kit mit Original Weber MT - Ersatzteilen gratis dazu. Damit erleichtert Weber MT die regelmäßigen Wartungsarbeiten. Schließlich müssen notwendige Ersatzteile nicht mehr einzeln heraus gesucht und bestellt werden, sondern sind in Spezialkartons vorsortiert. Außerdem ist ein Service-Kit preisgünstiger als die entsprechenden Einzelteile.
Mit seinem besonderen Service will der Qualitätshersteller auch der Verwendung so genannter Plagiate entgegen wirken. Häufig werden diese vermeintlich günstigeren Ersatzteile verwendet, die aber nicht mit den Originalteilen übereinstimmen. So können Folgeschäden an Maschinen oder Motoren auftreten, weil notwendige Materialeigenschaften fehlen.

[Zurück zur News - Übersicht]

   
Copyright © bei Salchow und Berger Baubedarf GmbH. Design und Realisierung durch Meins und Vogel GmbH.